Das Konzept und ich

Die Liebe zum Papier habe ich schon lange durch meinen Beruf, als gelernte Erzieherin für mich entdeckt und dabei festgestellt, dass es mehr als nur ein nachhaltiger Rohstoff ist. Es spielt in unserem Leben sowohl im funktionellen als auch im dekorativen Bereich eine große Rolle.
Wir alle wissen, wieviel Verpackungen heutzutage im Müll landet und damit in Vergessenheit gerät.
Verstärkt durch meinen Lebenspartner -gelernter Buchbinder- bin ich, nach unserer Übersiedlung ins Salzkammergut, nun dabei durch neue Ideen und innovative Designs das Thema Geschenkverpackung und individuelle Aufbewahrung mit den bewährten Qualitäts- und hochwertigen Verarbeitungsmerkmalen zu verbinden.
So bleibt ein Geschenk nicht nur länger  in Erinnerung, sondern wird durch den zusätzlichen Effekt der sinnvollen Verpackung aufgewertet.
Besonders Spaß macht mir dabei die Zusammenarbeit mit Künstlern (Kaligraphen, Malern,etc.), wenn aus den Entwürfen spezielle Überzugs- und Geschenkpapiere entstehen und bei der Herstellung meiner Produkte Verwendung finden.
Aus persönlichen Gründen verweigere ich mich der Massenanfertigung und möchte im kleinen Rahmen bleiben, nur dabei bleibt die Qualität der Handarbeit bewahrt.
Ausstellungen mit direkten Besucherkontakt sind mir wichtig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen